Neuseeland kann kommen

So nach ein wenig Arbeit und Zeit stehen nun alle Eckpunkte für die Reise fest. Der Job ist gesichert, das Visum ist beantragt, der Flug ist gebucht und langsam gehts mal darum, was ich alles mitnehmen sollte. Der Flug war wirklich günstig (ca. 1200 Euro Gesamtkosten) und interessante Zwischenhalte sind gleich noch inbegriffen. Am 05.08. gehts los von München nach Dubai und da erst mal ein paar Tage die Sonne genießen. Dann gehts auf nach Neuseeland für ein halbes Jahr und danach noch 4 Wochen Australien. Ich bin schon sehr auf die verschiedenen Eindrücke der Länder gespannt.

Die Eckdaten:

  • Abflug aus Deutschland: 05.08.2012
  • Ankunft in Deutschland: ~15.03.2013
  • Arbeitgeber: Hera

 

2 Antworten auf „Neuseeland kann kommen“

  1. Yo Timo,
    so habe mich jetzt mal auf deinem blog rumgetrieben 😉 Bin schon auf deine Reisebrichte gespannt und hoffe auf meine Postkarte(n) ;c))))
    Also bis denne! Besseres Wetter wirste da wohl allemal haben!!!
    Grüße aus Berlin
    Die G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.