Chaos Communication Camp 2019: Licht vs. Staub

Man kommt nach 9 Tagen Chaos Communication Camp nach Hause und ist irgendwie noch immer nicht ganz in der normalen Welt angekommen. Es war einfach unglaublich. Die Lichter, die Farben, die Menschen die man kennen lernen durfte! Und alles bedeckt mit einer leichten Staub-/Dreckschicht ob des heißen Wetters.

Irgendwie fällt es mir gerade noch etwas schwer, das erlebte in Worte zu fassen. Es gibt viel zum nachdenken und überlegen und 1000 neue Ideen. Es war wunderschön! Nun genug der gestammelten Worte und Kamera ab für ein paar Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.